- Teak auf Cockpitboden und Sitzduchten
- Badeplattform mit Teak absenkbar
- Pump WC mit Fäkalientank mit Füllstandsanzeige, Entsorgung über Decksabsaugung
- Grauwassertank mit Füllstandsanzeige, Entsorgung über Decksabsaugung
- Warmwasserdusche in Nasszelle
- 6 Belegklampen aus Aluminium
- 2 Fallwinden, 2-Gang, selbstholend
- 4 Genuawinden, 2-Gang, selbstholend
- 2 flammiger Gasherd mit Ofen
- Eisbox mit Kompressor
- VA-Spülbecken
- Elektrische Druckwasserpumpe mit Pumpenfilter
- Warmwasserboiler 20l
- Heckdusche (warm/kalt)
- Radio CD mit USB und AUX Anschluss
- Verstärker für Boxen
- Innen und Außenboxen
- Neusiedlersee Kieladaption:
Kiel homogen in Blei gegossen: Form abgenommen dem Rumpf angepasst,
Tiefgang 75cm ca. 1200kg Ballast
Kürzung des Ruders und Anpassung an abgenommenem Lateralflächenmaß, durch
Verbreiterung unter Berücksichtigung des zuvor bestimmten Tiefgangs
- Motorumbau:
Ausbau des Volvo – Penta Dieselmotors, der Schaltung, Schaltzüge, des Schaltpaneels, der Auspuffanlage, entfernen des Diesels aus dem Tank.
Einbau der Steuerelektronik für den 48Volt, 4,8kW Accu – Drive Elektromotor mit Notaus und Kapazitätsanzeige
- 4 Stk. Varta Batterien a 230 Ah
- 2 Stk Fronius Ladegerät für Motor bzw. Boardbatterien
- Dreiflügeliger Faltpropeller Flex o Fold mit Steigung nach Berechnung
- Elektrische Ankerwinsch mit Fernbedienung
- Bimini
- Sprayhood
- Lazybag
- Rollreffeinrichtung für Genua
- Konventionelles Sportrigg
- Neue! Segel von North Sails, Genua mit UV-Schutz und Sailingpatch am Unterliek
- Cockpittisch mit Staufach
- Edelstahlbadeleiter
- Deckslüfter
- Frischwassertank 150l mit Füllstandsanzeige
- Handlenzpumpe und elektrische Lenzpumpe
- Stausüll für Sprayhood
- Einzelsteuersäule, Steuerrad mit Lederbezug
- Raymarine Radsteuerpilot
- Instrumentenkonsole, Kompass
- ST70 Multianzeige, Display Autopilot
- Display Windmessgerät
- Display für Batteriestatus
- Profilruder mit Vorbalance, Notpinne
- Bordnetsschalttafel mit Sicherungsautomaten und Kontrollleuchten
- GPS
- 2 Stk. Feuerlöscher